Unternehmen

Was Parkettdesign Schulz auszeichnet

Wir arbeiten für Privatkunden, Architekten, Bauträger, öffentliche Auftraggeber und als Subunternehmer für andere Firmen. Dabei legen wir höchsten Wert auf termingerechte Auftragserledigung, genaue und saubere Verlegung, individuelle Betreuung und ein ausführliches Beratungsgespräch vor Ort. Damit überzeugen wir unsere Kunden seit Jahren. Und zufriedene Kunden sind das größte Kapital eines Unternehmens. Wir hinterlassen lieber Eindrücke statt Abdrücke.

 

 

Michael Schulz – Parkettlegermeister

2000 Meisterschule bei der Kreishandwerkerschaft in Friedrichshafen
2001 Praktischer Teil der Meisterprüfung in Ehingen
seit 2004 selbstständig als Einzelunternehmer

 

 

Qualifikation und Weiterbildungen

Stillstand bedeutet bekanntermaßen Rückschritt. Deshalb ist es für mich selbstverständlich, mich regelmäßig über aktuelle Entwicklungen und neue Produkte, Materialien, Parkette, Klebstoffe, Lacke und Öle zu informieren und mich fachlich weiterzubilden. Zu meinen Qualifikationen gehören neben dem Meisterbrief als Parkettlegermeister:

 

  • Uzin Lehrgang Fußbodentechnik für Parkettleger
  • BG-Lehrgang PAK-Gefahrenstoffe TRGS 551
  • Tilo Naturböden Lehrgang und Betriebsbesichtigung
  • Kährs Lehrgang